Sachgebietsleiter/-in im Bereich Haushalt

Staatliches Bauamt Freising

Behörden

Sachgebietsleiter/-in im Bereich Haushalt Staatliches Bauamt Freising München Bewirtschaftung der Haushaltsmittel (Bund und Land) für den Straßenbau.

Das Staatliche Ist Eine Behörde Des Freistaats Bayern Befasst Sich Mit Hoch- Und Straßenbaumaßnahmen Im Großraum München ( Wwwstbafsbayernde ) Und Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Den Fachbereich Straßenbau In München Eine/n Sachgebietsleiter/in Im Bereich Haushalt Straßenbau Ihre Aufgaben: Bewirtschaftung Der Haushaltsmittel (bund Und Land) Für Den Straßenbau Haushaltsvollzug Mit Titelgerechter Verbuchung Der Ausgaben Und Einnahmen Mittelausgleich Für Bund Land Und Uaiii Haushalt (ingenieurleistungen) Bearbeitung Der Termine Für Den Gesamten Straßenbauhaushalt Einschließlich Jahresabschluss überwachung Des Abgleichs Mit Der Vifg (verrechnungsstelle Der Mautgelder) Bundes- Bzw Staatsoberkasse Buchung Und Festlegung Bzw überwachung Der Verpflichtungsermächtigungen Rechnungslegung Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Verwaltungsfachwirt/in Mit Fachprüfung Ii Oder Bachelor Bwl Sie Arbeiten Gerne Im Team Sind Selbständig Und Zeigen Eigeninitiative Sie Sind Erfolgreich Im Umgang Mit Mitarbeitern Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Und überdurchschnittliches Engagement Sind Für Sie Selbstverständlich Dialogfähigkeit Und Aufgeschlossenheit Im Umgang Mit Verschiedenen Verhandlungspartnern Werden Vorausgesetzt Gute Kenntnisse Im Haushaltsrecht Wären Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Edv-programmen Bereitschaft Sich In Neue Sachverhalte Einzuarbeiten Erfahrung Im Umgang Mit Ihv Wabis Hico Und Hhs Wäre Wünschenswert Wir Bieten: Flexible Arbeitszeiten Im Rahmen Unserer Gleitzeitregelung Betriebliche Altersvorsorge (vbl) Vergütung Je Nach Persönlicher Qualifikation Nach E 9/10 Tv-l (weitere Entwicklungsmöglichkeiten Sind Gegeben) Alle üblichen Leistungen Des öffentlichen Dienstes Angenehmes Arbeitsklima Abwechslungsreiche Tätigkeit Wir Bieten: Schwerbehinderte Bewerber Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Bevorzugt Zur Verwirklichung Der Gleichstellung Von Frauen Und Männern Besteht Ein Besonderes Interesse An Der Bewerbung Von Frauen Die Stelle Ist Teilzeitfähig Wenn Die Ganztägige Wahrnehmung Der Aufgaben Gesichert Ist Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (bitte Unbedingt Die Kennzahl Mh U04/2016 Angeben) Bis Spätestens 30052016 An Das Personalstelle Am Staudengarten 2a 85354 Telefon: 08161/932-207 Oder Per E-mail An: Bewerbung@stbafsbayernde Bitte Beachten Sie Dass Wir Nicht Berücksichtigte Bewerbungsunterlagen Nicht Zurückschicken Können Fachwirt Verwaltung Verwaltungswirt Betriebswirtschaftslehre Haushaltswesen Haushaltsrecht Kalkulation Verwaltungsrecht Fachwirt Verwaltung Verwaltungswirt Betriebswirtschaftslehre Haushaltswesen Haushaltsrecht Kalkulation Verwaltungsrecht Sachgebietsleiter/-in Im Bereich Haushalt Bewirtschaftung Der Haushaltsmittel (Bund Und Land) Für Den Straßenbau München Fachwirt Verwaltung Verwaltungswirt Betriebswirtschaftslehre Haushaltswesen Haushaltsrecht Kalkulation Verwaltungsrecht

Straßenwärter (m/w/d)/ Mitarbeiter für den Straßenbetriebsdienst (m/w/d)
   Staatliches Bauamt Freising (Vötting)

Straßenwärter / in / Mitarbeiter/ in für den Straßenbetriebsdienst (m/w/d)
   Staatliches Bauamt Freising (Vötting)

Dipl.-Ingenieur/in (FH) bzw. Bachelor of Arts (m/w) der Fachrichtung Architektur
   Staatliches Bauamt Freising (Freising)

Senior (Cloud) Security Engineer (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Baunach)

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst, Export
   WEG Germany GmbH (Kerpen)